27 November 2008

Flying Superstar


Bunter Fusselmann, der gerne Propellerflugzeuge fliegt. Illustration Martin Krusche 2008.

24 November 2008

My Illustrations for your Mobile!


Wer mit meinen Illustrationen auch noch sein tragbares Telefon pimpen möchte, der kann das hier jetzt umsonst und ohne gross Werbung und sonstigem Pipapo machen... Hier

21 November 2008

Easy Color Rider


Blue, Red, White oder richtig krasse Farben?
Illustration Martin Krusche

YACKFOU Katalog 2009


Ab heute gibt es den YACKFOU Katalog für 2009 im Onlineshop. Alle 14 Illustrationen sind von mir aus dem Jahr 2008. Und als Special Gimmick: man bekommt den DINA5 Katalog umsonst dazu, wenn man für mehr als 100 Euro bei YACKFOU shoppt!

18 November 2008

Ausstellungsanimation + Update

Ausstellung Altbau Irsee
Hier eine kleine Animation von der Malaktion für die Ausstellung im Altbau Irsee. Wer das entstandene Bild in echt sehen möchte, hat noch bis zum 7.12.2008 Zeit dies in der Galerie Altbau in Irsee zu tun. Außerdem könnt ihr natürlich dort auch noch alle anderen Bilder von meinem Vater und meiner Schwester angucken...
Außerdem habe ich mein Ausstellungs Album bei Picasa noch geupdatet mit Bildern von der Vernissage.

14 November 2008

Fotos zur Ausstellung Altbau


ich habe mal ein paar Fotos beim Aufbauen der Ausstellung gemacht udn dazu ein Album erstellt. Da könnt ihr euch die Bilder dann angucken. Es werden die Tage dann immer noch ein paar folgen, da ich ja auch zur Eröffnung Fotos mache...

03 November 2008

Ausstellung in der Galerie "NiceNice" in Hannover



In der kleinen aber feinen Galerie NiceNice werde ich vom 13.12.2008 bis zum 07.01.2009 meine Illustrationen ausstellen und zudem noch eine Wand direkt verschönern. Außerdem werde ich auch noch ein paar Kleinigkeiten neben den Originalarbeiten für den kleineren Geldbeutel, wie den YACKFOU Kalender für 2009, YACKFOU T-Shirts und Poster mitbringen. Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Ausstellung anguckt und zu der Eröffnung am 13.12 abends kommt. Für Musik, Speis und Trank ist gesorgt.