24 Mai 2013

Norwegen Trilogie




Die letzten Wochen habe ich mit einem engagierten Norweger drei Motive erarbeitet;
SSS-SKRIK, SUBSEA, SKOG - Die Trilogie ; by Yves Guhl (Ex-Berliner) und Martin Krusche, 2013 (Norway/Germany)

Er sagt dazu folgendes;
»Die Idee zur SSS-Trilogie kam mir in einer klaren Sylvesternacht 2013 in Norwegen. Das Land in dem ich wohne.

Ich stellte mir vor eine Serie rauszubringen die (mir) etwas bedeutet, etwas was die Zeit einfængt, beschreibt und hinterfragt und gleichzeitig bleibt. Ein Werk, sozusagen.
Inspiriert von so vielem Inhaltslosen und austauschbaren das mich und uns stændig umgibt (Musik, TV,...) beschloss ich damit anzufangen Grafik Design und Illustration mit Inhalten auszustatten.
Sousagen die Message zu finden und eine Meinung zu kommunizieren. Ich begann zu scribbeln...«
 
Und ich habe seinen Ideen ein Gesicht gegeben.

Keine Kommentare: