22 Dezember 2015

Kleider machen Leute!

Vorschau der Büchergilde Gutenberg für das Jahr 2016.


Endlich zum Druck abegeben. Über 10 Monate haeb cih daran gearbeitet; »Kleider machen Leute«, eine 120 seitige Graphic Novel nach dem gleichnamigen Text von Gottfried Keller. Wird nächstes Jahr (Ende März) bei der Büchergilde Gutenberg erscheinen. Yippieh!

02 Dezember 2015

Adventskalender für »BUTTER«










Hier habe ich mit dem Kreativen von BUTTER einen Schoko-Adventskalender mit Illustrationen entwickelt. Die Motive bebildern allesamt Sprüche, die aus dem vorweihnachtlichen Agenturleben entsprungen sind, welche man wiederum innerhalb der Türen nebst der Schokolade findet.
Es hat sehr viel Spass gemacht, Danke an Patrick Hampel und Christina Dawid von BUTTER Berlin.

Sorry für keine Updates!



Ich habe lange nichts mehr auf den Blog gestellt. Und das hat nicht daran gelegen, dass ich nichts mache. Ich war ein halbes Jahr am Resien und arbeite an einer Graphic Novel, und das ist arbeitsintensiv und man kann zwischendruch nichts zeigen :-)
Aber ich habe trotzdem noch andere Sachen gemacht, die ich jetzt so Stück für Stück wieder poste.
Versprochen!