13 Mai 2016

Rezensionen »Kleider machen Leute« #2


Es gab viele weitere Rezensionen. Danke für alle!



Hier wieder ein paar ausgewählte:
»...Das wunderschön in bedruckte Wildseide gebundene Buch macht deutlich, dass das Thema der allzu oberflächlichen Beurteilung von Menschen übers Outfit wohl nicht so schnell an Aktualität verlieren wird.«
page-online

».. Mit viel Hingabe fürs
Detail illustrierte Bildergeschichte, die den bereits etwas an gestaubten Klassikerstoff mit fluffig aufbereiteten Dialogen zu neuem Schwung verhilft.«Jenaer Stadtmagazin, Ausgabe Nr. 77

»...Seine ausschließlich in Rot, Schwarz, Blau und Weiß gehaltenen Illustrationen lassen die Novelle genauso bedrückend wirken, wie Keller das womöglich kalkuliert hat – und ich wünsche mir, ich hätte dieses Buch schon damals zur Hand gehabt!«
http://www.fraeuleinjulia.de

und auch aus dem Radio (radioeins am 12.5.2016) zum Nachhören hier!

Keine Kommentare: